Interessengemeinschaft zur Bereisung von Straßenbahn- und Eisenbahnstrecken e.V.

IBSE - Bildergalerie

IBSE-Sonderfahrt Straßenbahn Potsdam 11.09.2015: 11 September 2015

Der "Gotha GTW 177" als Sonderfahrt für die IBSE in der Kirchallee in Potsdam.
Bei der IBSE-Sonderfahrt am 11.09.2015 kam wegen Ausfall des ursprünglich vorgesehenen Tatra-Prototypen Tw 001 der Gotha-Wagen Tw 177 zum Einsatz, was der gelungenen Veranstaltung aber keinen Abbruch tat. Am Nauener Tor wurde die Friedrich-Ebert-Straße passiert, im Hintergrund ein historischer Omnibus.
Im Rahmen der IBSE-Sonderfahrt am 11.09.2015 wurde auch der Betriebshof der ViP besucht.
Die IBSE-Sonderfahrt mit Gotha GTW 177 an der Haltestelle "Glienicker Brücke" in Potsdam.

Click on the thumbnail to see a bigger version of the photograph.

If you want to link to any of these photographs please do so through this page.

This page last updated: 21/02/2016 at 20:56